1. Grad

Mal wieder eine Prüfung für dich. Aber es ist die Letzte! Wenn du diese Prüfung bestehst bist du eine richtige Hexe! Hier gilt jedoch: Wenn du durchfällst darfst du die Prüfung erst nach 1 Woche wiederholen und dir werden 50 MBs abgezogen. Also sei vorsichtig. Schicke deine Antworten bitte an mich, also: hexe_sammy@web.de. Viel Glück...

1. Aufgabe:

Hier ist es etwas anders, als bei den vorherigen Prüfungen. Ich stelle euch einer Situation vor und ihr müsste versuchen sie zu lösen. Schreibt mir bitte auf was ihr tun würdet:

Du bist mit deiner besten Freundin (die nicht zaubern kann und nicht weiß das du eine Hexenschülerin bist) zusammen auf einem Ausflug, an einen See. Plötzlich ziehen dicke Wolken auf und es beginnt entsetzlich zu regnen, zu donnern und zu blitzen. Es sieht zwar wie ein Gewitter aus, doch du weißt das es aus der Hexenwelt kommt und gefährlich ist. Wahrscheinlich haben ein paar Babys in der Hexenwelt Fieber bekommen und nun hast du das Problem am Hals. Deine Freundin bekommt natürlich Panik und rennt über all um her. Nicht gerade hilfreich. Auf einmal siehst du auch noch einen kleinen Jungen, der noch im See schwimmt. Du hast noch genau 2 MB's und musst dieses Gewitter aufhalten, und dich und deine Freundin, sowie den kleinen Jungen. Wie willst du das machen?

2. Aufgabe:

Adoptiere ein Baby und kümmere dich um es.(Sage mir seine Nr. und seinen Namen)

********************************************************************

Du bekommst 50 MB's und musst ein Baby adoptieren

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!