Babyworld

Hier ist der Nachwuchs! Unsere richtig kleinen Zwerge *hihi* Natürlich werden sie irgendwann einmal zu richtigen Hexen, so wie ihr, aber dafür brauchen sie viel Liebe und eine Menge Geduld. Dafür haben wir ja zum Glück euch, denn eure Aufgabe ist es ein Baby zu erziehen. Das könnt ihr ab dem 2. Grad, müsst ihr aber ab dem 1. Grad. Es gibt Prüfungen die ihr mit eurem Baby jede Woche machen müsst. Für die Babys geht jedoch ein Monat rum. Also müsst ihr ein wenig anders rechnen. Nach 4 Prüfungen, wenn eure Babys also eigentlich 4 Monate sein sollten (d.h. nach 4 Wochen, falls ihr regelmäßig die Prüfungen macht)Nach einem Jahr bzw. 3 Monaten sind eure Babys fertig ausgebildet. Dann kommen sie in den Kindergarten und leben dort weiter. Also nun sucht euch eines der Babys aus, sie freuen sich alle, wenn jemand sie aufnimmt. Natürlich kosten die Babys nicht es wird euch schon genug kosten sie zu versorgen *lol*

Babyauswahl

Babyprüfungen

Kindergarten

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!