Das Dorf der Tiere

Nachdem ihr den 8. Grad überlebt und erfolgreich bewältigt habt, dürft ihr euch eines der unten aufgeführten Tiere aussuchen. Zur Zeit sind es noch nicht so viele aber ich versprech euch, es kommen noch mehr. Alles was ihr für eure kleinen Lieblinge braucht, findet ihr im Supermarkt. Wenn ihr euch entschieden habt, wen ihr wollt, schickt ihr das Formular los, mit den folgenden Angaben:

1. Nummer des Tieres

2.Eure Nummer und Hexennamen

Hier nun die Tiere, die zur Auswahl stehen:

T001

Ein kleines fuchsähnliches Wesen.

Ich finds total süß!

 75MBs
T002 2 süße Kätzchen. Bei denen müsst ihr mir sagen, welche Farbe ihr haben möchtet! je 50MBs
T003 Ein kleiner Panda 50MBs
T004 Noch ein Fabelwesen^^ 75MBs
T005

Das Überraschungspaket!

Wer sich nicht entscheiden kann, wählt das! Dann kommt was zufälliges dabei raus!

65MBs

Der Preis hinter den Tieren ist für die Leute, die sich ein Tier später noch dazu kaufen möchten.

ZUM FORMULAR

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!