Feenland

Hier ist das Feenland. Hier leben die Elfen und Feen im Einklang. Nur ab und an, kommt ein/e Hexen schüler/in vorbei und bekommt eine Elfe oder eine Fee zum 9. Grad. Also los sucht euch, die ihr den 9. Grad bestanden habt, eine Elfe aus und schickt mir ihre Nummer per E-Mail (hexe_sammy@web.de). Ab dem 1. Grad könnt ihr auch Elfen adoptieren. Wenn ihr euch nicht um eure Elfen bzw. Feen kümmert, werden sie traurig, das seht ihr an diesen Zeichen:

Deine Elfe liebt dich über alles

Deine Elfe ist fasziniert von dir

Deine Elfe findet dich nett

Sie weiß noch nicht was sie von dir halten soll

Deine Elfe denkt du bist ein Tollpatsch

 Deine Elfe ist nicht gerade begeistert von dir, kümmer dich ein bisschen mehr um sie.

Oh oh, sei vorsichtig, deine Elfe wird krank und sie beginnt dich nicht mehr zu mögen bzw. Deine Elfe ist krank! Kauf ihr Medizin im Supermarkt.

Deine Fee mag dich nicht, kümmere dich um  sie, oder sie wird zur Adoption freigegeben, und ohne Elfe kannst du keine Hexe sein!

 

Nun zu den Elfen, du findest sie im Elfenwald: Elfenwald

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!