Diese Seite existiert seit dem:

27.10.2002

Am 22. September 2004 haben wir diese Homepage leider schließen müssen. Schule und andere Hobbys lassen es im Moment nicht zu, das wir uns weiter hier drum kümmern können. Natürlich werden wir uns bemühen die Seite sobald wie möglich wieder zu eröffnen, wenn möglich dann auch mal aktuell und mit News über DoReMi und Co.

Bis Bald Sammy & Mira

Die Schule ist zwar geschlossen, aber schaut doch trotzdem mal auf der Seite von unserer Hexenschülerin Kyoko vorbei.

Danken möchte ich www.only-doremi.de.vu und www.bibi.here.de.vu und www.magicshop.here.de, da diese mir ein paar der Bilder für die Elfen, Hexen usw. bereit gestellt haben.

Der Deutsche Doremi Webring

<< >> Zufällige SeiteAlle SeitenWebring-Homepage

Kassiopeia*s Homepage Webring
<< >>Zufällige SeiteAlle SeitenWebring-Homepage
 
 
 
 
 
 
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 sowie das Landgericht Potsdam mit dem Urteil vom 08.07.1999 (3 O 317/99) entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links (Verbindung zu einer anderen Internet-Seite) die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so die Landgerichte - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert.

Wir haben auf unsere Internetseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese gelinkten Internetseiten anderer Anbieter, Institutionen möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt ausdrücklich für alle auf unseren Internetseiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen
 
 

Sie sind Besucher Nr.


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!